AV Notkeriana


           
6.Semesterwoche
Sonntag, den 22. März 2015 um 23:57 Uhr

Liebe Notker
Liebe Interessenten

Wir stehen schon wieder vor der Farbentragwoche des Semesters. Es gilt von Montag-Freitag Tenue cps an der Uni. Einzig zum CC-Apéro am Dienstag gilt Tenue h’off.

Der CC-Apéro ist sogleich der erste Anlass der Woche. Wir treffen uns am Dienstag um 10 Uhr s.t. im Foyer des Hauptgebäudes. Tenue:h‘off

Am Mittwoch um 12 Uhr c.t. ist wieder Lunchtime im Aki. Shin Szedlak, Präsident der Studentenschaft  wird zum Thema studentisches Engagement referieren. Auch hier gilt Tenue cps.

Am Mittwochabend findet der CC-Anlass statt. Treffpunkt ist im 18 Uhr m.m.c.t. in der Kronen Lounge/Paul Grüninger Stadion. Für diejenigen die nicht wissen wohin, sollen den 18.21 Bus ab Marktplatz (7er Bus Richtung Neudorf) nehmen und an der Haltestelle „Grütli“ aussteigen.

Am Samstag dürfen wir zusammen mit den Masterabsolventen Castro, Piccadilly und Amnesio feiern. Treffpunkt ist um 16 Uhr c.t. im Foyer des B-Gebäudes im 1.Stock. Tenue:h’off.

CD!

Kabax
Graduation-Day-76

 
5. Semesterwoche
Montag, den 16. März 2015 um 11:22 Uhr

Liebe Notker
Liebe Interessenten

Das Programm diese Woche sieht folgendermassen aus:

Am Dienstag werden wir zusammen eine Führung durch das Kriminalmuseum machen. Treffpunkt ist um 18 Uhr c.t. beim Vadiandenkmal. Tenue:cps. Anschliessend an den WAC gibt es einen Stamm im Gschwend.

Am Mittwoch um 12 Uhr c.t. gibt’s wie gewohnt was ordentliches zu Essen im Aki. Diese Woche ohne Referent.

Am Donnerstag begeben wir uns auf Tour durch die St.Galler Beizen. Treffpunkt für den Beizen-OL ist um 20 Uhr c.t. beim Vadiandenkmal. Tenue: cpns.

Am Samstag findet die Bachelorfeier von Decibel statt. Wir treffen uns dafür um 14 Uhr s.t. im B-Gebäude der Uni. Tenue:h’off.

CD!
Kabax

 
4.Semesterwoche
Sonntag, den 08. März 2015 um 21:23 Uhr

klein  80

Liebe Notker
Liebe Interessenten

Diese Woche treffen wir uns am Dienstag im Gschwend zum Quizstamm. Der Anlass beginnt um 20 Uhr c.t. Tenue:cps

Am Mittwoch referiert Camillo gleich selbst im Aki. Nach dem Lunch um 12 Uhr c.t. wird er die Universitätsseelsorge vorstellen.

Am Freitag geht’s dann ab ins Bündnerland fürs Notker Skiweekend. Genauere Infos gibt es in einem seperaten Mail.


CD!
Kabax

 
3. Semesterwoche
Montag, den 02. März 2015 um 01:19 Uhr

Liebe Notker

Liebe Interessenten

Diese Woche starten wir am Mittwoch mit dem Lunch im AKI um 12 Uhr c.t. Gastreferent ist Martin Gehrer, Regierungsrat und Vorsteher des Finanzdepartements.

Am Mittwoch Abend treffen wir uns zur Kreuzkneipe mit der AB Glanzenburger. Wir nehmen den 18.48 Zug ab St.Gallen, treffen uns gleich im hintersten Wagen des Zuges.

Am Donnerstag gibt es einen spontanen Stamm im Gschwend. Die Oeconomia Bernensis besucht uns, um ihre Fahne herauszutrinken. Der Stamm beginnt um 19 Uhr c.t. Tenue: cps

Am Samstag fahren die Fuxen ans Kandidatenseminar. Für weitere Infos gibt der hohe FM Auskunft. Anschliessend an das Kandidatenseminar gibt es einen Stammbetrieb bei der AV Welfen im Restaurant Palmhof an der Universitätsstrasse 23.

CD!

Kabax

 
2. Semesterwoche
Sonntag, den 22. Februar 2015 um 23:38 Uhr

Liebe Notker
Liebe Interessenten
oberhof bowling thueringer wald
Diese Woche haben wir folgendes Programm:
Am Dienstag werden wir im Säntispark Bowling spielen gehen. Wir treffen uns im Bus Nummer 7 Richtung Abtwil. Der Bus fährt 19.57 ab Marktplatz und 20.03 ab Bahnhof.
Am Mittwoch findet der erste Mittagslunch dieses Semesters bei Camillo statt. Wie gewohnt um 12 Uhr c.t. Prof. Dr. Daniel Jositsch, Nationalrat und Rechtsanwalt referiert zum Thema „Manager: mit einem Bein im Gefängnis“.
Am Freitag fahren wir dann nach Bern zur Kreuzkneipe mit der AV Berchtoldia. Wir treffen uns im hintersten Wagen des 14.11 Zugs. Die Kneipe beginnt dann um 20 Uhr c.t. im Berchtolderkeller.

CD!
Kabax

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Kommende Anlässe