AV Notkeriana


           
Komitee HS 2016
Mittwoch, den 25. Mai 2016 um 20:31 Uhr

Werte Notker
Geschätzte Interessierten

Der AC hat gewählt. Das Komitee der AV Notkeriana für das HS 2016 setzt sich folgendermassen zusammen:

X: Atlantis
XX: Indigo
XXX: Durin
FM: Ninja
Q: Kek

Ich wünsche dem neuen Komitee alles Gute und viel Freude bei ihrer Aufgabe.

Carpe Diem!

AtlantisXres/Xdes

 
12. Semesterwoche
Sonntag, den 22. Mai 2016 um 12:59 Uhr

Werte Aktivitas
Liebe Interessenten

Unglaublich, auch dieses Semester startet nun schon in seine letzte Woche. Nach einem super 3-Färber mit der GV Rotacher sowie der GV Penthesilea in Appenzell steht nächste Woche folgendes an:

Am Dienstag treffen sich die Burschen um 19s.t. zum BC im Gschwend (cps/h'off). 
Um 20c.t. stossen dann auch die Fuxen für den AC dazu (cps/h'off). 

Am Donnerstag findet AH/TD Stamm in Zürich statt (cpns/inoff). Wer Zeit und Lust hat, soll doch vorbei schauen (siehe Mail Fiesta).

Am Samstag findet um 20c.t. der Schlusskommers im Jakobstal statt (h'off/h'off).

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, geniesst die Sonne und startet morgen gut in die letzte Semesterwoche!

CD!
AtlantisX

 
11. Semesterwoche
Montag, den 16. Mai 2016 um 22:25 Uhr

Werte Aktivitas
Werte Interessenten

Das Ende des Semesters ist schon fast zum greifen nah. In der zweitletzten Woche steht noch folgendes an:

Am Mittwoch treffen wir uns um 12c.t. im AKI zum letzten Mittagslunch in diesem Semester (cpns/inoff). Es ist dies der Abschlussanlass, den Camillo selbst leiten wird.
Am Abend treffen wir uns um 19.50 am Paradeplatz in Zürich für den WAC (cps/off). Diejenigen, die mit dem Zug von St. Gallen nach Zürich reisen, treffen sich um 18c.t. am Bhf. St. Gallen. Wir nehmen den Zug um 18.25.

Am Freitag findet um 20c.t. der Dreifärber mit der GV Rotacher und der GV Penthesilea im Restaurant Gass 17 statt (h'off/off). Wir werden gemeinsam nach Appenzell fahren und treffen uns dafür um 19s.t. am Bhf. St. Gallen.

Am Samstag findet der Dies Academicus an der Universität statt (h'off/inoff). Der Festakt des Dies academicus 2016 findet um 10s.t. in der Aula der Universität St. Gallen statt.

Beste Farbengrüsse und eine gute Woche!

Carpe Diem!
AtlantisX

 
10. Semesterwoche
Montag, den 09. Mai 2016 um 09:06 Uhr

Werte Aktivitas
Liebe Interessenten

Das Semester ist schon bald im Endspurt. Diese Woche steht folgendes an:

Am Dienstag findet um 20c.t. der Jubiläums-Stamm im Dufour statt (h'off/h'off). Dort werden wir auf unsere Verbindung anstossen und einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.
Wenn alles gut läuft, werden wir dann auch die Burschifikation von Rocky feiern dürfen.

Am Mittwoch findet zum 2. letzten Mal in diesem Semester der Mittagslunch bei Camillo statt (cpns/inoff). Deshalb gibt es auch keinen Vortrag sondern es wird das Herbstsemester 2016 geplant. Falls ihr Vorschläge für mögliche Referenten habt, könnt ihr diese nach dem Mittagessen mitteilen.

 

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Carpe Diem!
AtlantisX

 
9. Semesterwoche
Sonntag, den 01. Mai 2016 um 22:06 Uhr

Werte Aktivitas
Liebe Interessenten


In wenigen Minuten in die 9. Semesterwoche. In dieser Woche steht folgendes an:

Am Dienstag treffen wir uns für den Säntisparkstamm um 19c.t. am Bhf. St. Gallen bei der grossen Uhr (polo/off). Wir werden anschliessend zusammen in den Säntispark fahren um dort die wunderschöne Badewelt zu geniessen. Vergesst also euer Badezeug nicht!

Am Mittwoch findet um 12c.t. der Mittwochslunch von Camillo NICHT wie gewohnt im AKI statt (cpns/inoff). Wir treffen uns diese Woche an der Müller-Friedberg-Str. 15. Gemäss Camillo wird da die schiffchuchi.ch für unser leibliches Wohl besorgt sein. (Damit es sicher für alle reicht und wir ja nicht genau wissen, wieviele kommen, sollte man vielleicht sicherheitshalber nicht ganz ausgehungert kommen...).
Wir sind dort zu Gast bei Regula und Dr. Kurt Weigelt. Frau Weigelt wird zu uns sprechen zum Thema: Schreibgeräte: "Sage mir, womit du schreibst und ich sage dir, wer du bist".
https://www.google.ch/maps/place/M%C3%BCller-Friedberg-Strasse+15,+9000+St.+Gallen/@47.4290894,9.3731261,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479b1e48a414c027:0xe1e6efa4740b602a

Am Auffahrts-Donnerstag findet um 16c.t. die Seealpseewanderung statt (cpns/inoff). Treffpunkt ist vor dem Restaurant Wienerberg (gleich gegenüber der Uni).
Nach einer Fahrt nach Wasserauen wandern wir zum Seealpsee. Nach einer kleinen Besinnung geniessen wir ein Nachtessen im Berggasthaus Forelle.
Damit Camillo genügend Transportraum organisieren kann, bitte verbindliche Anmeldung bis Dienstag, 3. Mai.
Wer mit eigenem Auto kommt und Personen mitnehmen kann, bitte im Kommentar angeben.
http://doodle.com/poll/yxy44hdn4sfri5ew

Am Samstag findet der Maibummel statt (cps/off). Die Infos hierzu habt ihr schon von unserem Maibummel-X Prolet erhalten.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Beste Grüsse und Carpe Diem!
AtlantisX

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Kommende Anlässe